Michael Holzheidt

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

„Lächeln ist die eleganteste Art, seinen Gegnern die Zähne zu zeigen.“

Fortbildungen

  • Mitglied der Deutschen Gesellschaft für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde (DGZMK)
  • AG Kieferchirurgie

Werdegang

Michael Holzheidt

wollte eigentlich Geschichte studieren, nahm dann aber das Studium der Medizin und Zahnmedizin in Rostock auf.

Im Anschluss an seine Facharztausbildung zum Mund-Kiefer-Gesichtschirurgen übte er als Oberarzt an der Universität Marburg die Lehrtätigkeit gegenüber den Studenten aus.

Seit 2007 ist er als Oberarzt am Bundeswehrkrankenhaus in Hamburg tätig und mit Gründung der Gemeinschaftspraxis „Zahnärzte am Berliner Platz“ unterstützt er seit 2014 auch hier als Mund-Kiefer-Gesichtschirurg das zahnärztliche Team.

Schwerpunkte

  • Implantologie
  • zahnärztliche Chirurgie
  • plastische Chirurgie