Friederike Schnoor

Zahnärztin

„Gesund und schöne Zähne sind ein Zeichen für Lebensqualität, Wohlbefinden und Selbstbewusstsein – gern möchte ich das gemeinsam mit Ihnen erreichen.“

Fortbildungen

  • Notfallmanagement

Werdegang

Friederike Schnoor

fand ihren Weg zur Zahnmedizin ebenfalls über die Zahntechnik. Nach abgeschlossener Berufsausbildung in einem Rostocker Dentallabor war sie zunächst mehrere Jahre als Zahntechnikerin im Keramik- und Kunststoffbereich tätig.

Diese Berufserfahrung sollte sich für das anschließende Studium an der Universität Rostock von großem Nutzen erweisen. Nach erfolgreicher Beendigung und Erlangung des Zahnmedizinischen Staatsexamens im Jahr 2019 nahm sie ihre Berufsausübung in einer Praxis in Bad Segeberg auf.

Seit Dezember 2021 komplettiert sie nun als junge Mutter das ärztliche Behandlertam der Zahnärzte am Berliner Platz.

Schwerpunkte

  • ästhetische und hochwertige Zahnprothetik
  • chirurgische Assistenz
  • Kinderzahnheilkunde, Schwangerenberatung